Skip to main content

Als Immobilienprofis in München kennen wir die Preise.

Und was ist Ihre Immobilie wert?

Für unsere vorgemerkten Kunden suchen wir jederzeit in und um München Häuser und Eigentumswohnungen zum Kauf.

Die Preise für Immobilien in München sind in den letzten Jahren massiv angestiegen. Sie als Immobilieneigentümer können davon profitieren.

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen wollen, können wir Ihnen bereits solvente Käufer vorstellen. Egal ob Haus, Mehrfamilienhaus und Wohnung – wir kennen die Preise und die Kunden in und um München.

5

Es gibt viele Gründe, um mit EDER + PARTNER Ihre Immobilie zu verkaufen.

1. Wir haben die Reichweite in München.

Unsere Interessentenkartei ist stets „up to date“ und gefüllt mit aktuellen, konkreten Suchanfragen solventer, potentieller Käufer und Mieter. Alle suchen eine Immobilie in München. Der ideale Käufer Ihrer Immobilie befindet sich also bereits jetzt in unserer Kartei. Profitieren Sie von unserer Erfahrung im Verkauf von Immobilien.

2. Wir haben die Erfahrung im Immobilienverkauf.

EDER+PARTNER Immobilien ist seit 20 Jahren in München und Umgebung aktiv. Unsere Auftraggeber profitieren von unserer genauen Kenntnis des lokalen Immobilienmarktes.

3. Wir haben das Wissen als Verkaufsexperten.

Die Mitarbeiter von EDER+PARTNER Immobilien bilden sich ständig weiter. Wir sind stets auf dem aktuellsten Stand, insbesondere bei gesetzlichen Neuerungen und Änderungen rechtlicher Vorschriften.

4. Wir haben das Team von Immobilienprofis.

EDER+PARTNER Immobilien ist mit verschiedenen Projektentwicklern, Architekten, Banken, Handwerkern und Sachverständigen vernetzt. Davon profitieren Sie als Immobilieneigentümer, auch wenn es um schnelle, unkomplizierte Hilfestellung geht.

5. Wir haben die Werkzeuge für Ihren Verkaufserfolg.

EDER+PARTNER Immobilien weiß, wie man eine Immobilie in den unterschiedlichen Vertriebskanälen am effektivsten präsentiert. Wir erstellen professionelle, ansprechende Fotos und Texte. Wir schalten nicht nur in den Immobilienportalen Anzeigen, sondern auch in regionalen Medien. Und werben per Mailing, in unserem Schaufenster usw.