Skip to main content

Marketingspezialist:in & Back-Office (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Bedienung der Social-Media-Kanäle (Facebook-Werbeanzeigemanager & Instagram)
  • Betreuung der Homepage
  • Erstellen von Marketingkampagnen mit Google (Google Advertising, Google Analytics / SEO / SEA)
  • Marketingaktivitäten wie Newsletter erstellen, Flyer, Poster, etc.
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Annahme von Telefonanrufen
  • Vereinbarung von Terminen
  • Unterstützung der Immobilienberater:innen durch Marketingaktivitäten

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Schulausbildung und/oder abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich. Quereinsteiger:innen sind auch herzlich willkommen
  • Sie arbeiten selbstständig, strukturiert, eigenverantwortlich und sind absolut zuverlässig.
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und zeichnen sich durch Ihre freundliche und kommunikative Art aus.
  • Sie haben Kenntnisse in EDV-Programmen und arbeiten gerne damit.
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse.

Die Benefits:

  • Sie bekommen bei uns ein Festgehalt und ungedeckelte Provision.
  • Wir fördern lebenslanges Lernen durch z.B. Weiterbildungen oder interne Fachschulungen.
  • Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und sympathischen Team
Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@eder-und-partner.de.
Initiativbewerbungen sind immer willkommen.
Wir freuen uns auf Sie!